Zwei Pressegrossisten fusionieren und werden damit zur Top 3 ihrer Branche. Das heißt, alles neu: Name, Logo, Corporate Design, Infos für Mitarbeiter, Kunden und Multiplikatoren, Directmailings, Anzeigen usw. Das ganze Programm eben.

Im Pitch schlägt unser Projektteam einen Namen und ein Gestaltungskonzept vor, die sich von den üblichen, historisch gewachsenen Erscheinungsbildern in der Branche total unterscheiden. Kompliment an den Kunden: Er nutzt die Chance, sich selbstbewusst als dynamischer Dienstleister zu positionieren. Der Auftritt wird ein Eyecatcher – auch in der Architektur des neuen Logistikzentrums von leverdy.

 
Marke
 

KAMPAGNE

 
Anzeige_1
 
Anzeige_2
 
Anzeige_3
 
Onlinebanner
Kampagne Print Online Below
 
 
Directmailing
 
 


Macht Geschmack auf mehr – das Directmailing für Geschäftspartner:
 Es präsentiert den neuen Auftritt samt exklusiver leverdy-Edition aus edlem Marzipan der Zuckerbäckerei Maushagen.

 
 

CORPORATE DESIGN 

 
Corporate_Design1
 
07_corporate_design2.jpg
 
 

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

 
 
Notizbuch
 
ImageBroschüre
 
Web Design
 

DIRECTMAILINGS / NEUJAHRSKARTEN

 
 
Lenticular Karte
 
 
 

Neujahrsgüße 2015:
Wir starten ein kleines grafisches Feuerwerk: Als Animation auf einer Lenticular–Karte 
(durch leichtes Hinunter-Kippen) und auf der Homepage
 

 
 
Neujahrskarte 2014


Neujahrskarte  2014

 



Neujahrsmailing 2013

 
Directmailing_Fusion
 


Neujahrsmailing und Information 2012:
2012 ist Schluss mit dem "Kaffesatz-Lesen": Die zwei Pressegrossisten aus Köln und Wuppertal geben ihre Fusion bekannt und verpacken die Neuigkeit in einem persönlichen Mailing für ihre Geschäftspartner . 
 

 
 

WERbUNG FÜR AZUBIS

 
13_azubi_visual.jpg
 

leverdy engagiert sich stark für qualifizierte Nachwuchskräfte: Für die Azubiwerbung konzipierten wir ein dynamisches Visual, realisierten die Onlinepräsenz und Printwerbung, Give-aways, eine Zeitung von und für Azubis und einen mobilen Messestand.

 
 
website-azubis
 
 
 
Messestand
 

Projektteam: Anja Domning, Dr. Doris Mendlewitsch (Text), Franklin Berger (Fotos), Behrendt&Rausch (Architektur Fotos), Nicola Schlitzer (Medienplanung), Matthias Müller / grafish (Banner), Hendrik Pieta (Animation), leverdy (Programmierung Website)