EXPOSÉ FÜR LOGISTIKZENTRUM LEVERDY (QTRADO)  Konzeption / Gestaltung / Infografik / Realisation

Über mich / Kontakt

_Header_gelb.jpg

Mein langjähriger Kunde LEVERDY möchte sein Logistikzentrum potentiellen Investoren präsentieren: »Das Exposé soll schon etwas hermachen. Aber bitte nur eine kleine exquisite Auflage.« Es handelt sich hier immerhin um das größte Pressevertriebszentrum Deutschlands.

 

Zusammen mit meiner Textpartnerin lege ich los. Wir entwickeln ein Konzept, das neben der Architektur auch die Flexibilität des Gebäudes und die logistischen Vorzüge des Standortes kommuniziert. Mit großzügigen Fotostrecken, plakativer Infografik und Detailinformation im Wechsel. Produziert werden zwölf handgebundene Bücher im Großformat mit edlem Bezugsstoff und Prägung.

Text: Dr. Doris Mendlewitsch, Fotos: Hardy Welsch und LEVERDY GmbH (QTRADO)

editorial design exposé Leinencover mit Prägung
editorial design exposé Titel
editorial design exposé Seitengestaltung
editorial design exposé Seitengestaltung
editorial design exposé Seitengestaltung
editorial design exposé Seitengestaltung
editorial design exposé Seitengestaltung
editorial design exposé Layoutkonzept
editorial design exposé Layoutkonzept
editorial design exposé Layoutkonzept
editorial design exposé Layoutkonzept
editorial design exposé Seitengestaltung
editorial design exposé Infografik
editorial design exposé Infografik
editorial design exposé Infografik