top of page

IT-MAGAZIN im Auftrag der GRAFISH GmbH  Cover- und Artikelgestaltung

Editorial Design IT Magazin Gestaltung
bcm-.png

Die FERCHAU-Magazine wurden schon mehrmals mit dem BCM: Best of Content Marketing Award ausgezeichnet. 2016 gewann die GRAFISH GmbH mit <atFERCHAU#16> Gold für herausragendes Design in der Kategorie B2B/IT. Ich freue mich, auch für diese Ausgabe visuelle Konzepte und Artikel entwickeln zu können!

Die Magazine richten sich an Führungskräfte sowie Experten der IT-Branche, erscheinen halbjährlich und haben 36 Seiten. 

editorial design it magazin Covergestaltung
editorial design it magazin Artikelgestaltung
editorial design it magazin Artikelgestaltung
editorial design it magazin Artikelgestaltung
editorial design it magazin Artikelgestaltung
editorial design it magazin Illustration
editorial design it magazin Artikelgestaltung

Illustration: Christoph Hoppenbrock

bcm-quadrat_gold.jpg
bcm-quadrat_gold.jpg
bcm-quadrat_gold.jpg
bcm-quadrat_gold.jpg
bottom of page