top of page
PROBST&HEUSER PRESSEGROSSHANDEL
Logo / Corporate Design
/ Geschäftsausstattung
Pressevielfalt aus rund 4.500 Magazinen, Zeitungen und Büchern; über 9.500 Liefertouren an 930 Einzelhändler im Jahr, auch an Sonn- und Feiertagen. Das ist keine Hochstapelei, sondern das tägliche Geschäft des Wuppertaler Unternehmens.
Auch für das variable Wortbildzeichen gilt das Motto »Vielfalt«:
Die lebendige Umsetzung auf Briefpapier, Grußkarten und Beschilderung ist ausdrücklich gewünscht.
Weitere Arbeiten rund um CORPORATE DESIGN
LEVERDY Pressevertrieb:
Markenlaunch
Corporate Design
Werbung für Auszubildende
FERCHAU Ingenieur- und IT-Dienstleister
REITSTALL JÜTERBOG
LANDGASTHOF JÜTERBOG
GRUNDSCHULE GRUITEN
BERGISCHE MARMELADEN MANUFAKTUR
SEMINAR Senioren-Zahnpflege
bottom of page