LEVERDY PRESSEVERTRIEB  Markenlaunch / B2B Kampagne / Unternehmenskommunikation / Projektmanagement

Corpoate Design Markenlaunch B2B Kampagne Unternehmenskommunikation

Zwei Pressegrossisten fusionieren und werden damit zur Top 3 ihrer Branche. Unser Projektteam hat den Pitch für den neuen Namen und den Auftritt gewonnen. Nun heißt es, das neue Unternehmen im Markt zu positionieren.  

 

Wir entwickeln eine B2B-Kampagne, Infos für Kunden und Multiplikatoren, Pressemitteilungen – das ganze Programm eben. In dieser Branche kennen sich die Entscheider im Verband und in den Verlagen größtenteils persönlich: Also planen wir eine fokussierte Anzeigenschaltung auf Großflächen und Citylights rund um die großen Hamburger bzw. Berliner Verlagshäuser. Und es gibt Directmailings, die Geschmack auf mehr machen...

Projektteam: Dr. Doris Mendlewitsch (Text), Franklin Berger (Fotos), Nicola Schlitzer (Medienplanung), GRAFISH GmbH (Banner), Hendrik Pieta (Animation)

Citylight Werbung leverdy
Großflächenwerbung leverdy
17_U_Mailing_leverdy.jpg

Das Directmailing für Geschäftspartner

präsentiert den neuen Auftritt samt einer exklusiven leverdy-Edition aus drei edlen fruchtigen Marzipanvariationen.

18_U_Mailing_leverdy.jpg
19_U_Mailing_leverdy.jpg
20_U_Mailing_leverdy.jpg
21_U_Mailing_leverdy.jpg

Wir unterstützen den Kunden auch bei der internen Kommunikation. Zum Beispiel mit der Entwicklung eines Imagevideos, persönlicher Notizbücher inkl. Keyfacts zum neuen Unternehmen für alle Mitarbeiter*innen, der Ausstattung der ersten gemeinsamen Firmenparty, ...

Unternehmenskommunikation intern Notizbuch
Unternehmenskommunikation Mitarbeiter
10_U_leverdy..jpg
Unternehmenskommunikation intern Notizbuch 1
Mitarbeiterfest Zeitung
Unternehmenskommunikation intern
14_U_leverdy.jpg
Branding Limo Bierdeckel leverdy