LEVERDY PRESSEVERTRIEB Markenlaunch / B2B Kampagne / Unternehmenskommunikation / Projektmanagement
Zwei Pressegrossisten fusionieren und werden damit zur Top 3 ihrer Branche. Unser Projektteam hat den Pitch für den neuen Namen und den Auftritt gewonnen. Nun heißt es, das neue Unternehmen im Markt zu positionieren.
Wir entwickeln eine B2B-Kampagne, Infos für Kunden und Multiplikatoren, Pressemitteilungen – das ganze Programm eben. In dieser Branche kennen sich die Entscheider im Verband und in den Verlagen größtenteils persönlich: Also planen wir eine fokussierte Anzeigenschaltung auf Großflächen und Citylights rund um die großen Hamburger bzw. Berliner Verlagshäuser. Und es gibt Directmailings, die Geschmack auf mehr machen...
Projektteam: Dr. Doris Mendlewitsch (Text), Franklin Berger (Fotos), Nicola Schlitzer (Medienplanung), GRAFISH GmbH (Banner), Hendrik Pieta (Animation)
Das Directmailing für Geschäftspartner
präsentiert den neuen Auftritt samt einer exklusiven leverdy-Edition aus drei edlen fruchtigen Marzipanvariationen.
Wir unterstützen den Kunden auch bei der internen Kommunikation. Zum Beispiel mit der Entwicklung eines Imagevideos, persönlicher Notizbücher inkl. Keyfacts zum neuen Unternehmen für alle Mitarbeiter*innen, der Ausstattung der ersten gemeinsamen Firmenparty, ...